Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Meine Kleine Hexe hat auf ihrem Blog zwei selber geschriebene Gedichte reingestellt.....

....hab sie mal geklaut und mit hierher genommen,weil sie schön sind.

Hoffnung

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her. Es brennt sehr hell und auch sehr lang und bringt dich auf die richtige Bahn. Es weiß genau, wie es dir geht, darum macht es, dass der Kummer vergeht. Es hat dich lieb und auch sehr gern, es ist ja auch ein kleiner Stern. Wer dieser Stern bei dir ist, das weiß nicht mal der Polizist. Doch das weißt du ganz, ganz genau. DA musst du nur in dein Herzlein schaun.

Nun das zweite Gedicht:

Trauer

Ich sehe, wie eine Träne deinen Backe hinunter kullert, Es tut mir weh,

Ich sehe, deinen Trauer im Gesicht, Es tut mir weh,

Ich sehe, deinen tiefen Schmerz im Herzen sitzen, Es tut mir weh,

Ich sehe, wie du innerlich um Hilfe schreist, Es tut mir so weh.

Doch siehst du auch, dass ich alles versuche, dass es dir besser geht??

Ich denke das zweite Gedich hat sie für mich geschrieben......liebes Hexenkind....ich sehe,dass Du und dein Bruder für mich da seid.Ich sehe es :-)

Aber,mein liebes Hexenkind....da muss ich allein durch.Da könnt ihr zwei mir nicht helfen.Ich muss mit meinem Schmerz und mit meiner Trauer allein fertig werden.Eines Tages werd ich wieder so mit Euch lachen können wie ihr mich kennt......eines Tages.....Nicht heute und nicht Morgen.....Aber die Zeit heilt die Wunden und eines Tages werd ich wieder Frei sein.....Frei um Euch beide voll und ganz geniessen können.....Frei für eine neue Liebe.......Aber nicht jetzt......

....Ich weiss dass Du mich verstehen wirst.....Ich weiss es........

 

11.2.07 21:52
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung