Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich finde solche, die von ihrem Geld erzählen
und solche, die mit ihrem Geiste protzen
und solche, die erst beten und dann stehlen,
ich finde solche, Sie verzeihn, zum Kotzen.

Es gibt an manchen Tagen,da glaube ich dass ich irgendwo stehen geblieben bin,da wo es mir gefiel:D wo das ist wollt ihr wissen.....Na in meiner Jugend;-)

Frau Hexe hört am liebsten Deutsche Musik und Deutsche Schlager.Die 70er da bin ich gross geworden,mit all den anderen Stars und Sternchen,nur niemals so berühmt*lacht* Die 80er haben mich geprägt,die NDW war meine Welt.Die 90er gingen grad noch so und die Musik der jetzigen Zeit*brrrr* kann mich kaum damit anfreunden. Es gibt auch englische Musik die mich interessiert,aber auch das ist unterhalb der 2000-Jahr Grenze zu finden;-) Kaum ein Lied der neuen Musik gefällt mir. Im Auto hör ich "meine" Lieder wie BR1 oder Radio Alpenwelle(wenn ich den Sender mal wieder reinbekomme*ggg*) oder Chariwari München.Ja da läuft Musik ganz nach meinem Geschmack:D

Bin ich deswegen alt?! Nein,ich denke nicht.

Auch bei den Komikern finde ich Heinz Erhardt genial. Die neuen Comedy-Generation ist gut,aber kann mit dem alten nicht immer Mithalten;-)

Ach ja,die gute alte Zeit*seufz* Aber das Leben geht weiter und ich gehe mit ihm.Mal sehen was es noch bringt. Auf jedenfall bleibe ich meiner Musik Treu und höre was ich will:D

Habt ein schönes Wochenende.....Hasta luega oder auch Bis bald:D

 

Vorvorgestern war ich fröhlich,
vorgestern hat sich’s gegeben,
gestern schlug ich Purzelbäume,
heute will ich nicht mehr leben.

Solch ein Zustand ist entsetzlich,
mich und meine Umwelt quäl ich;
doch er dauert nicht sehr lange:
morgen bin ich wieder fröhlich!

9.3.07 08:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung