Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute komm ich von der Arbeit nach Hause und die Kids sitzen vor der Tür,weil Beide so klug waren und keinen Schlüssel dabei hatten.Macht aber nix,weil wir eigentlich Zeitgleich da sein hätten müssen,wäre ich nicht noch einkaufen gegangen.

Mein Sohn hilft mir beim Tüten tragen und lieb und nett und ich denk mir:"Hey,was ist da los!",aber der Gedanke war gleich wieder weg. Schmeisse meinen PC an,warte vor jenem bis er Startklar ist und schon steht mein Sohn neben mit,mit leicht geröteten Augen und etwas Tränenwasser in jenen welchen.

Ich schau ihn an,will fragen was los ist.Komm gar nicht dazu.Er platzt mit den Worten raus:"Mami,ich hab heute Scheisse gebaut!"Den Tränen immer näher....ich frag ihn ganz ruhig,was den los wär,worauf er mir das erzählt:" An der Bushaltestelle,wo er einsteigen muss,wäre eine Telefonzelle und sein Kumpel meinte,die wäre kaputt.Also haben die Knäblein mit dem Telefon gespielt. Andy hat ein paar mal die SOS-Taste betätigt,weil das Telefon ja kaputt ist.Es dauert nicht lange,da steht doch prompt die Polizeit vor den Knaben.Ups.....Ich frag ihn,ob die Personalien aufgenommen haben...Nö,nur seinen Namen und die Adresse*gg*Das wären Personalien meinte ich so.Aber sonst war nix,es wäre dann auch der Bus gekommen und er durfte damit heimfahren.

Armer Knopf,er stand vor mir wie ein Häuflein Elend und hat nur noch geheult,mein Kleiner Andy.

Ich war dann heut eh bei der Polizei,weil meine Freundin einen Autounfall hatte(sie war nur Beifahrerin) und musste eine Aussage zum Unfallhergang machen.Als sie wieder rauskam,fragte ich den guten Mann ob man Sohnemann für den Scheiss belangen kann oder mich.Er verneinte...Puh Glück gehabt,das wäre nämlich teuer geworden.

Andy hab ich dann mitgeteilt,ich war auf der Polizei und der meinte es würde verdammt teuer werden....als ich den armen Tropf aber so vor mir sah musste ich mit der Wahrheit rausrücken und sagte ihm,dass er noch mal mit einem blauen Auge davon kam.

Ihr könnt den Stein noch immer fallen hören,der im vom Herzen fiel;-) Aber ich glaub er hat seine Lektion gelernt.Zumal ich ihm gesagt habe,dass er NOTRUF immer rufen kann,auch wenn Telefone scheinbar kaputt sind oder keine Sim-Karte im Handy oder sonst was.

 

2.10.07 16:53
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung