Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Rückblick auf 2007

Anfang des Jahres dachte ich mir da ist was seltsam an diesem Jahreswechsel.Ende Januar wusste ich es...Geronimo ist von heute auf Morgen gegangen.Er wollte an den Bodensee und sämtlichen Kontakt abbrechen.Ich durchlebte die "Hölle".Ich bin von Wolke 6 3/4 in den Keller gefallen.Über 6 Wochen hab ich sämtliche Höhen und Tiefen durchlebt.Als er dann endlich gehen wollte,blieb er doch.Allerdings nicht in meiner Wohnung zum 1.April hat er sich eine eigene gesucht.

Im April sein Auszug.Im Juni die totale Renovierung meiner Wohnung,wo er mir noch half beim aus-und einräumen und allem was dazu gehört.

Im Oktober war dann alles vorbei.Von heut auf Morgen quasi war es vorbei mit seiner Liebe zu mir. Einfach so,weil er mit sich nicht klar kommt,weil er seine Probleme in den Griff bekommen will,weil er nun endlich an sich denken muss. Hey,an wen hab ich den die letzen fünf Jahre gedacht...bestimmt nicht an mich.

Nun gut,das Leben geht weiter und dazwischen plätscherte es so vor sich hin,bis ich geschaut hab hatten wir den 31.12.07 und das Jahr war vorbei.Ein Augenblick - nur ein Wimpernschlag und schon schreiben wir 2008.

Das Jahr war oft einsam,trotz Zweisamkeit.Es war oft einsam,trotz alter und neuer Freunde.So war auch mein Sylvester. Einsam,ganz tief in mir  trotz lieber Menschen um mich rum.

Mal sehen was 2008 bringen wird.Ich sag euch mal meine Ziele.Mal sehen ob ich sie erreichen kann.

1.Ziel.... 1er Motorradschein machen

2.Ziel....mein altes ICH wieder finden und glücklich und zufrieden sein.

3.Ziel....ab September Schuldenfrei durchs Leben zu laufen(klappt zu 100%)

4.Ziel....meinen Kindern gerecht werden und eine Gute und Zufriedenen Mutter sein und immer für sie dazu sein.

5.Ziel...nie wieder so einsam zu sein,trotz Gemeinsamkeit und Zweisamkeit.

Muss nicht diese Reihenfolge sein,aber das sind meine Ziele fürs erste.Zuviel verlangt?! Ich glaub nicht.

So nun wünsch ich euch einen wunderschönen 1.Jänner 2008 und ich drück Euch die Daumen,dass Eure Ziele und Wünsche für das Jahr in Erfüllung gehen mögen.Glück und Zufriedenheit.

 

 

1.1.08 15:29
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung