Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Entscheidung getroffen!

Heute habe ich eine Entscheidung getroffen,die mir weh tat,aber es musste sein.

Ich kam mit dem ganzen Hin und Her nicht mehr klar. Auf der einen Seite habe ich diesen Menschen noch sehr lieb und auf der anderen Seite fange ich an,über das Vergangene Nachzudenken und Fehler zu finden.

Denke an die Schöne Zeit,die mal war und mir fällt immer mehr auf,wo ich einfach nur die Augen geschlossen habe und geschwiegen habe. Mir fällt auf,wie oft ich Ja und Amen gesagt habe,obwohl es nicht meine Meinung,mein Standpunkt war.Wie oft ich Nachgegeben habe,nur um der Liebe und des Frieden Willen.Wie oft ich gegeben habe und so wenig zurück bekam.

Ich weiss,in der Liebe muss man mehr geben,als nehmen.Doch sollte sich die Waage irgendwo im Gleichgewicht halten - oder nicht?!- Liebe sollte kein betteln und bitten sein.Es sollte ein geben und nehmen sein,ohne den anderen einzuengen. Ich weiss,ich habe oft gebettelt und oft eingeengt.Vielleicht zuviel-wer weiss das schon!

Nein,ich will die Zeit nicht vermissen.Es hat mir viel gebracht,aber auch viel genommen.Ich habe viel gelernt und viel verlernt.

Jetzt habe ich ein paar Tage (Aus-)Zeit um mir über mich und meine Gefühle nachzudenken.

Als ich die SMS geschrieben habe,habe ich geweint.Als ich die Antwort bekam,wusste ich instinktiv es war-in diesem Momente-die richtige Entscheidung.

So wie es in den letzen Monaten lief,kann es nicht weiter gehen,aber ohne Abstand kann es auch keinen Neuanfang geben.Mit wem auch immer. Manchmal muss man neue Wege einschlagen und die alten verlassen, um an ein Ziel zu kommen. Wie diese Ziel aussehen wird weiss ich nicht. Es ist irgendwo am Ende dieses Tunnels.

Ein neues Jahr - ein neues Glück - vielleicht,eine neue Liebe.Doch diese Gedanken wandern erstmal ganz nach Hinten.

4.1.08 21:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung