Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Leben und Leben lassen

Das ist die Devise in vielen Dingen des Lebens.

Ich sehe gerade eine Reportage von BBC über Schlangen und die Menschen.

Dort kommen Sätze vor wie : Der Mensch muss die (Klapper-)Schlangen erforscher,damit der Mensch in Ruhe leben kann! oder Die Tiere kommen immer näher an die Häuser der Menschen ran oder oder oder. Ich finde es schlimm,dass der Mensch sein Terratorium soweit ausbreitet. Der Mensch baut doch die Häuser in das Terratorium der Tiere,nicht die Tiere kommen in die Stadt,die Stadt(Dörfer,Bewohner usw.) kommten doch in die Natur.

Bei uns in Bayern,nahe Bayrischer Wald und vorallem zu den Grenzen Tschechien sind wieder Wölfe entdeckt worden. Ich hoffe,sie überleben und werden nicht gejagt,so wie Bruno der Bär! Zum gleichgewicht der Tierwelt gehören auch Wölfe dazu. Auch wenn der Jäger dadurch etwas überflüssig wird.Früher gab es auch keine Jäger(so wie sie heute sind mein ich) da hat die Natur sich selber geholfen.....

....fressen und gefressen werden.....

....und wenn der Mensch in die Natur so massiv eingreift,muss er sich nicht wundern,wenn er mal "gefressen" wird.

 

26.1.08 10:14
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung