Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gefunden...

....nicht meinen Traummann,denn gibt es noch nicht,der lässt auf sich warten.

Nein,meinen Stern,der mir hilft einen Weg aus dem Dunkel zufinden.Nicht weil er erst seit Freitag wieder in mein Leben getreten ist,sondern,weil er trotz 12 Jahre des  Nichtsehen,mir wieder da geben kann,was ich brauche....

....einen Menschen der mich einfach nur festhält ohne gross zu fragen,warum.Ein Mensch der mir das Gefühl der Geborgenheit gibt,auch wenn wir nur Telefonieren.Einfach ein Mensch den ich mal geliebt habe und mit dem ich wunderschöne Monate verbringen durfte.Als Freunde und ein bischen mehr;-).

Heute sind wir nur noch Freunde und das Band der Freundschaft ist noch vorhanden,ganz zart noch,aber ich denke wir werden sehen,was die Zukunft bringt....Vielleicht ist er einese Tages wieder meine Bester FREUND!!!So wie es mal war,nur ohne dieses kleine Extra*lacht* Nein,ich will K. als meinen besten Freund,der mich in den Arm nimmt weil ich ein Tief habe,der mit mir lacht,weil es mir gut geht und noch viel mehr,aber ohne Einzuengen.So wie eine Freundschaft sein soll.

Dafür bekommt er mich als Freundin,die er zu jeder Tages-und Nachtzeit anrufen darf.Auch wenn ich selbst im Moment nicht viel helfen kann.Ich kann für ihn da sein und ihm ein offenen Ohr gegeben und ich kann ich genauso in den Arm nehmen,wie er mich.

Bin ich froh,dass ich am Freitag an dem Ort war,an dem ich ihn wieder getroffen haben.Manchmal muss man einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein:-)

13.2.08 10:33
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung