Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gesundheit die Zweite...

....Loch ins Trommelfell stechen hat nix geholfen.Antibiotika auch nicht,war das falsche:-( Zumindest für den einen Bakterienstamm.

Ich hab wohl ein seltenen,wie der Arzt meinte:"Exotischen Bakterienstamm!" Nun muss ich wieder ein anderes Antibiotika nehmen,seit Dienstag und heut ist schon der dritte Tag und ich kann noch keine Besserung bemerken.

Mein Ohr ist immer noch nicht Okay. Es fühlt sich an,als hätte ich Wasser oder Watte im Ohr und es ist alles dumpf,was ich mit dem rechten Ohr höre.

Mal sehen,wann es endlich besser wird.Am 10.3 muss ich wieder hin und ich hoffe bis dahin ist es besser.

Geronimo meint ich soll positiv denken,es kann nur besser werden,aber ich zweifel es an,dass es besser wird.

Nach zwei vollen Tagen,sollte das Antibiotika doch endlich eine Wirkung zeigen.Tut es aber nicht und in der Früh ist es immer am schlimmsten.Da hör ich sogut wie gar nichts. Es dauert meist bis zum späten Nachmittag,bis ich dieses "Wasser-Watte-GEfühle" weg habe:-( Aber ganz verschwinden tut es gar nicht.

Ich mag KEINE Medikament mehr nehmen müssen. Ich fühl mich schon richtig gedopt*heul* Schlägt sich langsam auf mein Gemüt,welches in den letzen Tagen relativ gut war,nun wieder in den Keller wandert.

Dann kommt noch hinzu,dass ich immer öfter ein beklemmendes Gefühl im Brustbereich habe.Was ich mit bewussten Atmen wieder wegbekomme,aber es steigert sich.Vorallem am Abend im Bett,dass fühlt es sich an,als wenn mein Herz im ganzen Brustbereich wäre.Von oben bis unten und von unten bis oben. Panikattake nennt man das wohl.Leider viel zu oft.

Es muss sich bald etwas ändern,sonst flip ich noch aus.:-(

 

6.3.08 11:26
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung