Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Genötigt:-)

Meine Liebe Freundin Claudia hat mich am Freitag so genötigt genervt,dass ich zum Handy griff und meinen Bekannten anrief,der auch meine Fahrlehrer sein wird. Ich hab mit ihm einen Termin für Abend um 18 Uhr vereinbart,wo ich in der Fahrschule erscheine soll,damit wir meinen Motoradschein unter Dach und Fach bringen.

Nun ist Claudia befriedigt,ich in ein paar Monaten eine Menge Geld los und mittlerweile im Besitz (noch nicht ganz,muss er noch an mich gesendet werden) neuer Motorradschuhe,Handschuhe und einer Jacke.Nun fehlen zu meinem Glück auf dem Sattel der Pferde des Motorades nur noch,der Helm und die Hose,welche ich nicht über den bekannten Anbieter ersteigern kann,weil das Teile sind,dich anprobieren muss. Mit viel Glück bekomm ich aber bei den bekannten Motorradbekleidern, beides für ein Schnäppchen von unter 200 Euro:D aber das muss bis Mai warten,sonst haben diesen Monat meine Kinder hunger,dass wollen wir ja nicht;-)

Tja und wenn ich dann,wenn alles Gut geht,bis August den Schein in der Tasche,dann muss nur noch Dad davon überzeugt werden,dass ich sein Maschinchen in diesem Jahr fahren will muss. Denn ohne Fahrpraxis geht gar nix,gell:D

Tja, und wenn alles Gut geht kauf ich mir im Herbst oder Winter meine eigene Maschine,wenn das Geld noch reicht:-( Aber.....wozu hab ich die "Kleine" Kawa vom Dad:D werd ich schon überzeugen davon.Die Kleine steht ja eh zu 80 % in der Garage,weil der Herr Papa kaum Zeit hat zum fahren. Und 65 PS sind für den Anfang genau richtig. Dann kann ich im nächsten Jahr,mir den Wind um die Nase wehen lassen:D

 

 

13.4.08 19:07
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung