Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hässlich...

...lautete der Titel eines Films auf RTL heute. Sorry,damit bin ich aboslut nicht einverstanden:-(

Hab ihn leider nicht sehen können,aber die Vorschau und Sorry,dass Mädl,dass dort als Hässlich betitelt wurde,war alles andere als hässlich.

Ich fand sie hübsch,sehr hübsch sogar.

Ist ein Mensch Hässlich,bloss weil er so wie ich.....

(übrigens,es gibt nicht viele Bilder wo ich ganz drauf bin*gg)

 

...ein paar Kilo zuviel auf die Waage bringen. Hey,die "Kleine" im TV,hatte bestimmt ein zwei Hosen-Nr. weniger wie ich und ich fand ihr Gesicht sehr schön.

Die Schönheit liegt im Auge des Betrachters und jeder Interpretiert Schönheit eben anders.

Manche sagen vielleicht,dass ich nicht dem Ideal entspreche.Bitteschön sollen sie. Ich persönlich finde mich nicht hässlich,ich persönlich finde ein paar Kilo( im übrigen sind auf dem Bild schon 14 Kilo weniger zusehen,als noch im Janura:D ) zuviel völlig okay,wenn es weniger sind auch gut.

Aber mein Gesicht ist doch nicht hässlich,genauso wenig die Gesichter anderer. Ich finde Dicke genauso nett,wie Schlanke Menschen.Weil mir ihr Hülle egal ist.Mir ist der Charakter eines jeden Menschen wichtiger.

Ich finde es schlimm,dass die Medien,Menschen die einfach nicht dem Ideal entsprechen,als Hässlich,Dumm oder sonstwas abstempeln. Leider übernehmen viele dieses Klischee denken.

Ich habe einen ganz lieben Freund,dem hat man,als er noch Türsteher war,einige Zähne ausgeschlagen und leider kann er sich es nicht leisten mit seinem Einkommen,dass er sie sich für Tausende von Euro richten lässt.Somit lebt er mit dem Provesorischen solange es irgendwie Gut geht. Ist er deswegen ein Andere Mensch,als ich ihn kennen gelernt habe....Nein.....ich mag ihn,weil sein Charakter ein ganz toller ist. Was interessieren mich sein Zähne. Ich mag ihn,so wie er ist.

Für die meisten ist er wohl hässlich.

Ich finde da die "DOVE"-Werbung toll,das zeigen sie Frauen jeglicher Statur und nicht nur dünne Modepüppchen.

Stelle Euch vor es gäbe nur Modepüppchen,wie langweilig und Oberflächlich wäre diese Welt,wenn alle gleich wären.....noch Oberflächlicher,als sie eh schon ist.

 

In diesem Sinn wünsch ich eine ruhige und erholsame Nacht.Von einer "dicken",aber lieben Hexe,der inner Werte noch mehr Wert sind,als Klischee´s. Zum Glück weiss ich,dass viele meiner noch vorhandenen Leser,genauso denken wie ich.

Schlaft Gut,wo immer ihr auch seid.

 

 

9.6.08 23:41
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung