Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Beenden....

...manche Dinge muss man beenden, bevor sie überhaupt los gehen.

Heute habe ich etwas beendet,was gerade anfing. Ich weiss nicht ob es der richtige Weg ist,aber bisher waren all meine Wege die Richtigen. Manche mit vielen Steinen Felsbrocken übersäht,andere wie ein Spaziergang am ruhigen Fluss. Manche Dinge stellten sich erst im Nachhinein raus,dass sie richtig waren und bei anderen könnte ich mich heut noch den Arsch Allerwertesden beissen.

Ich möchte,so zum Beispiel nicht meine Kinder missen. Wäre ich damals nicht dem jeweiligen Partner begegnet,dann wären sie nicht da.

Ich möchte auch meine Beziehungen nicht missen,denn aus jeder dieser Beziehung habe ich etwas Positives und Negatives mitgenommen. Es ist gut so. Manchmal brauchte ich etwas Dynamit um die Felsen zu sprengen,oder musste viele Umwege laufen um ans jeweilige Ziel zu kommen,aber ich kam an.

So auch meine Entscheidung heute. Bevor ich mich in etwas verrennne,was im Moment keine Zukunft hat,lass ich es bleiben. Eines Tages vielleicht,aber nicht im Hier und Jetzt. Noch tut der Schritt nicht weh....Morgen hätte er vielleicht weh getan.

Er ist ein verdammt lieber Kerl,aber nicht allein. Tja,dass ist wohl Schicksal,denn wir sind uns in den letzen Jahren so oft über den Weg gelaufen und keiner hat den anderen beachtet.Weiss der Geier warum,sollte wohl nicht sein....aber ich will nicht der Grund für eine Trennung sein.....nicht nochmal,einmal ist mehr als Genug.

Nein,bevor ich mich noch mehr verliebe,lass ich die Finger davon....Vielleicht ist es auch gar kein verliebt sein,vielleicht ist einfach nur der Reiz des verbotenen,des Neuen.....das will ich rausbekommen.

Abstand tut Gut.

Ich wünsch Euch eine schöne Woche,egal wo ihr seid :-)

23.6.08 21:54
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung