Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleine Dinge machen das Leben schön

Meine liebe Freundin Tina hab in ihrem Beitrag mit wenigen Worten sehr schön geschrieben,was das Leben lebenswert macht.

Dem will ich nicht viel hinzufügen. Denn sie hat Recht.

Wir vergessen in der ganzen Hektik des Alltages viel zu oft,die Natur zu geniessen,den Moment oder die Stille.

Oft sitze ich da und bewundere die riesigen Wolkenberge die man oft am Himmel sieht und denke an meine Kindheit wo man noch Figuren gesehen hat....Heute habe ich einen riessigen Stierkopf sehen können,der war sowas von majestätisch und hat mich wahnsinnig fasziniert. Mit meinen Kindern mach ich es ab und an mal,wenn wir zusammen sind,dass man Figuren erkennen soll.Ist immer lustig,jeder sieht was anderes.

Oder neulich Abend....die Schleierwolken in rotes und goldenes Licht getaucht(Fotos kommen noch) faszinierend. Den Moment geniessen.

Oder einfach nur die Ruhe und Stille im Haus oder Garten,bewusst wahrnehmen.Fällt mir oft schwer,weil ich oft das Gefühl habe es ist zu leise.Wir sind das gar nicht mehr gewohnt. Jetzt geniess ich auch die Ruhe,ganz allein am PC nur der Ventilator an der Decke rauscht leise vor sich hin und die Pumpe vom Aquarium plätscher leise. Herrlich:D

Ja.....ICH kann noch geniessen,aber nur wenn der Kopf frei ist und langsam wird er wieder freier und entspannter.Langsam lerne ich mir selber weniger Stress zu machen und die Kleinen Dinge des Lebens zu geniessen.

In diesem Sinn....einen schönen Mittwoch.....und eine Gute Nacht...egal wo ihr gerade seid....geniesst es.

1.7.08 23:00
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung