Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute hat ich Überlandfahrt auf dem schönen Fahrschulbike.

Allerdings in Blau und das Nachgängermodell.

Mein Fahrlehrer Heiner war ziemlich zufrieden mit mir und ich hatte irgendwann nicht mehr das Gefühl,dass ich mit der Fahrschule unterwegs war.

Bei uns im Ort spielt a Band....Gmadhe Wiesn.....die haben dieses Lied gesungen und so hab ich mich heut gefühlt.

Sie Strecke war Grenzgenial.Fast nur Wald und viiiiiieeeelllllll Schatten. Ihr müsst wissen Biken macht im Sommer nur Spass,wenn man fährt.Stehen bleiben ist tödlich.....weil durch die ganze Ausrüstung,die für jeden Biker das A und O ist, schwitz man wie blöd. Also jeglicher Stop,an Ampeln oder Kreuzungen oder im Stadtverkehr*hechelschwitz* Aber Heiner meinte es heute Gut mit mir und ich durfte gemütlich,durch die Gegend fahren. Irgendwann musste ich dann noch mal in den Rückspiegel sehen,weil ich nix mehr im Ohr gehört hab.Aber Heiner war noch brav hinter mir:D Doch nicht so allein unterwegs*g*

Irgendwann kam dann ein zartes Stimmchen(mein Fahrlehrer) in mein Ohr und meinte wir fahren nun Nachhause zur Fahrschule.Ich hatte zwar keinen blassen Schimmer wo ich war,aber egal,irgendwann wird schon ein Schild kommen,wo meine Heimat draufsteht und siehe da....es kam auch eines,also gen Heimat,obwohl ich noch Stunden fahren hätte können.

Kurz vor der Heimat hat ein Vogel gemeint,er müsste mich in seinen Selbstmord mitreinziehen und fliegt mir vor das Motorrad,im letzen Augenblick hat er es sich anders überlegt und hat abgedreht. Vielleicht hat er gesehen,wie ich erschrocken bin und nicht als Mauer herhalten wollte*gg* Ihr müsst wissen,wenn ein Spatz gegen deinen Helm fliegt oder gegen Oberkörper,treffen emense Kräfte auf einen ein. Bei 70-80km/h geht es grad noch.Aber wenn ich auf der Autobahn mit 130 km/h und mehr unterwegs bin,fühlt es sich an,wie wenn jemanden einen Backstein gegen deine Brust wirft und gegen den Helm(sprich Kopf) kann es tödlich sein.

Wenn ein Motorrad auf ein Reh trifft,was glaubt ihr wieviel Kilo da auf das Reh prallen.......bei einer Geschwindigkeit von ca. 100 km/h hat man eine Aufprallgeschwindigkeit von......über 10tausend Tonnen.

So genug geschrieben,jetzt geh ich Geld verdienen,damit ich mir auch irgendwann ein eigenes Bike leisten kann:D

Damit Tina meine Schutzengel sehen kann,hier mein Helm

 

 

Aber mit klarem Visier und nicht getönt,wie auf dem Bild

 

 

3.7.08 18:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung