Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

http://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





BESTANDEN......

....die Theoretische Prüfung für meinen Motorradschein!!!!!!

Zwar mit Sechs Fehler,aber Sechs durfte ich haben und Sechs hatte ich*ggg*

Nun geht es in die Praktische Prüfung.....und zwar nächsten Mittwoch,den 16.Juli 08 irgendwann am Vormittag.

Dafür muste ich heute noch Autobahn fahren.....*grrrrrr* Am Vormittag Regen,am frühen Nachmittag Sonne,als ich fahren durfte Dauerregen.Ganz toll,Brille beschlagen,Visier beschlagen mit Regentropfen,Caro im Blindflug über die Autobahn.Muss noch mal,hab es noch nicht ganz geschnallt wie man Gas gibt.....auf dem Beschleunigungsstreifen;-) Aber beim nächstenmal da pack ich es.

Als ich Heimkam,schwammen meine Füsse in frischen Regenwasser und weil ich Trottel meinen Regenkombi zu Hause hatte,war auch ein Teil meines T-Shirt nass.Cest la vie......hätte ich gewusst,dass er auf die Autobahn will,hätte ich ihn angezogen.Egal,nun bin ich Grundgereinigt;-) Handschuhe,Schuhe,Jacke,Hose(die war absolut dicht) und Helm samt Visier*lacht*

Morgen muss ich wieder ran.Am Freitag,am Samstag,am Montag Nachtwanderung Nachtfahrt,am Dienstag und am Mittwoch PRÜFUNG!!!!!!

Das pack ich doch mit Links:D Praktisch liegt mir viel bessr wie Theorie:D

So genug erzählt,ich geh nun ganz,ganz warm duschen und hoffen,dass meine Klamotten bis Morgen wieder Trocken sind.

Schönen Abend wünscht Euch Caro,wo immer ihr gerade seid

 

 

Nachtrag: AM 16.Juli 2008 hab ich den Führerscheinklasse A bestanden!!!!Ich darf nun ohne PS-Beschränkung alle Maschinen fahren die ich mir leisten kann:D

Leider muss ich nun erst wieder sparen,da der Schein etwas teuerer war,als gedacht.Egal...hab ja Zeit.Vielleicht kann ich zwischendrin mal das Maschinchen vom Fahrlehrer haben oder so und Gut ist.Jetzt hab ich fast zwanzig Jahre gewartet um den grossen Schein zu machen,nun kommt es auf zwei Jahre auch nicht drauf an:D

Ausserdem durfte ich am Mittwoch zwei Stunden ganz allein durch die Gegend kurven ohne Fahrlehrer.Nur das Bike und ich....Schee war´s:D

Schönes Wochenende wünscht Euch Caro

7.7.08 21:45
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung