Photobucket
********************** ********************* ********** Photobucket - Video and Image Hosting ********************** "Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat." (Bruce Lee) ***************** Photobucket - Video and Image Hosting *********************

  Startseite
    Alltägliches
    Bilder
    Eigene Werke
    Gedanken
    Gedichte
    Dies&Das
  Über...
  Archiv
  Abonnieren
 



  Links
   Franzi
   Gise
   hexenzauber
   Hanna
   Hexenzauber
   Kopfsal.at
   Martin
   Petra
   Seelenfarben
   Siringa
   Sonja
   Tina´s Blog
   Tina



*************** *****************
Powered by Lichterkette zum Gedenken an die Opfer sexueller Gewalt **********************

https://myblog.de/carohexe1

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich bin ein Mensch,der wenn Hilfe gebraucht wird für andere da bin....aber wo sind die Menschen(alle die mehr als 20km entfernt wohnen ausgenommen :D)die mir helfen,wenn ich Hilfe brauche?!

Kennt jemand das?!

Ich stelle in den letzen Wochen immer wieder fest,dass ich meinen Auszug/Einzug ganz allein mit meinen Lieben bewältigen muss.Es ist niemand da der zu mir kommt und mich fragt,ob ich denn Hilfe brauche.

Was sind dass denn für Freunde bzw. Bekannte?! Ich hab zum Beispiel mal jemanden ganz spontan geholfen,als diese Person von einer Stunde auf die andere aus der Wohnung raus wollte.Habe sogar einen LKW organiesiert und geholfen,dass die Habseligkeiten innerhalb von ein paar Stunden aus der wohnung sind. Wo sind diese Leute?! Im Gegenteil,da muss ich mich auch noch blöd anmachen lassen:-( Abgehakt,aber es hat mich schon geärgert.

Die andere Familie hat auch vergessen,dass da eine Freundschaft von fast 15 Jahren war.Auch dort ignoriert man mich seit einiger Zeit.Obwohl es wohl eher an der Arbeitslosigkeit von meinem Freund liegt,dass die sich nicht mehr melden oder gar auf die Idee kommen mir mal zu sagen,was ich falsch gemacht habe.Geschweige denn mir beim Möbel schleppen helfen.Abgehakt:-( auch wenn es sehr weh tat.

Bei einer dachte ich sie wäre meine Freundin,aber selbst von da kommt nix.Obwohl ich sie sehr gern mag.Aber manche Dinge muss man eben trennen.

Eine andere Freundin arbeitet zur Zeit rund um die Uhr.Hat zwei Jobs und vertritt ihre Chefin und Freundin die leider an Krebs leidet.Und muss noch ihren "normalen" Job nachgehen.Das sie keine Zeit für mich hat kann ich verstehen.Sie hätte mir sogar für 3 Wochen Asyl geboten,wenn ich allein gekommen wäre,weil zu viert hätten wir bei ihr keinen Platz gehabt.Vorallem zum Schlafen hätten wir wohl ins Aquarium ziehen müssen*lacht* Ihr sei verziehen.

Zwei andere wohnen zu weit weg,als dass sie mir helfen könnten oder Asyl gewähren könnten.Auch ihnen sei verziehen.

Mein Papa fährt in den Urlaub in dieser Zeit und zu meinem Bruder hab ich keinen guten Kontakt.Zumal auch er im Urlaub ist.

Tja,dass war es dann:-(

Somit stelle ich wieder fest,dass ich hier keinen mehr habe.Nur lose Freundschaften,nix "Festes" mehr:-(

Aber Danke sage ich an dieser Stelle.....Geronimo,der immer für mich da ist.Meinen Kindern,auf die ich mich absolut verlassen kann und sie mir unter die Arme greifen,sofern es in ihrer Macht steht.Mein Papi,der mir schon oft aus der finanziellen Patsche geholfen hat,ohne mich laufend an meine Schulden bei ihm zu erinnern.Gabi,die trotz Stress mit ihren Jobs ein offenes Ohr für mich hat und sonst auch immer für mich da ist. Hanna und Tina die immer für mich da sind,wären da nicht ein paar Kilometer zwischen uns. Bis zur Hanna sind es immerhin 100Km und bis zur Tina über 600Km.Aber auch sie haben immer ein offenes Ohr für  meine kleinen und grossen Probleme.Ist viel Wert solche Freunde zu haben:D Das sind Freunde,die in der Sonne mit mir gehen,genauso wie im Schatten.

DANKE

Alle anderen haben mich und meine Freundschaft nicht mehr verdient und ich will mit ihnen auch nichts mehr zu tun haben.

Falsche Freunde gleichen unserem Schatten:
Sie halten sich dicht an uns, solange wir in der Sonne gehen,
verlassen uns aber sofort, wenn wir ins Dunkel geraten.

11.6.07 22:41
 
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung